Mitarbeiter Einkauf (m/w)

ENERTRAG Aktiengesellschaft

Dauerthal (bei Prenzlau)

Einkauf / Logistik

Dauerthal (bei Prenzlau)

Mitarbeiter Einkauf (m/w) ENERTRAG Aktiengesellschaft Dauerthal (bei Prenzlau) Unterstützung bei den Verhandlungen für Kauf-und Wartungsverträge mit den Windenergieanlagen (WEA) Lieferanten; Informationsbeschaffung und Austausch von und mit den WEA Lieferanten mit besonderem Fokus auf den polnischen Markt.

Steht Für Sicherheit Attraktivität Und Teamgeist Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Hohes Maß An Entscheidungs­freiheit Sie Danken Es Uns Mit Einsatz Und Teamgeist Wir Erzeugen Jährlich über Eine Milliarde Kilowattstunden Und Decken Den Jahresbedarf Von über Einer Million Menschen Durch Die Enorme Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Sind Wir Damit Zum Führenden Europäischen Windenergieunternehmen Geworden Unser Fokus - Unser Wachstum Wir Wissen Dass Unsere Mitarbeiter Für Unser Wachstum Sorgen Deshalb Haben Wir Uns Zum Ziel Gesetzt Spannende Aufgaben Im Umfeld Moderner Spitzentechnologie Zu Bieten Wir Wollen Dass Ihr Beitrag Mehr Ist Als Nur Ein Job Wir Sorgen Für Ein Offenes Arbeitsklima Mit Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgaben Sie Haben Die Chance Sich In Nationalen Und Internationalen Projekten Persönlich Weiterzuentwickeln Dafür Bieten Wir Eine Attraktive Leistungsgerechte Bezahlung Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Einkauf (m/w) In Vollzeit In Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Hautnah An Unseren Projekten Im In-und Ausland Mit Zu Arbeiten Neben Der Engen Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Einkauf Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Auch über Klassische Einkaufs­aktivitäten Hinaus In Unseren Projekten Involviert Zu Sein Wenn Sie Flache Hierarchien Kurze Ent­schei­dungs­wege Und Ein Spannendes Sich Immer Weiterent­wickelndes Umfeld Ansprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Den Verhandlungen Für Kauf-und Wartungsverträge Mit Den Windenergieanlagen (wea) Lieferanten Informationsbeschaffung Und Austausch Von Und Mit Den Wea Lieferanten Mit Besonderem Fokus Auf Den Polnischen Markt Enge Abstimmung Mit Der Projektentwicklungsabteilung (schwerpunkt Polen Aber Auch Deutschland Und Frankreich) Pflegen Von Kosten-lieferantendatenbanken Schnittstelle Zu Den Vor-und Nachgelagerten Abteilungen (va Bauabteilung Und Finanzierung) Ansprechpartner Für Die Lieferanten Während Der Projektrealisierungsphase Researchtätigkeiten über Marktentwicklungen Organisation Von Ausschreibungen Ihre Qualifikation: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und/oder Ein Technisches Studium Mit Ausgeprägtem Kaufmännischem Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Polnischkenntnisse Wünschenswert Und Französischkenntnisse Von Vorteil Ganzheitliches Denken Verantwortungsvoller Umgang Mit Ressourcen Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationsvermögen Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Termintreue Erfahrungen In Der Angebotseinholung Und Vergabe Wünschenswert Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Sicheres Auftreten Kenntnisse Der Windbranche Vorteilhaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gern Per E-mail - An: Herrn Asmus Franke | Gut Dauerthal | 17291 Dauerthal / Uckermark E-mail: Bewerbungen@com Wwwcom Wirtschaftswissenschaftler VWL Techniker Ingenieur Projektmitarbeiter Erneuerbare Energien Windenergie Lieferantenmanagement Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Einkauf (m/w) Unterstützung Bei Den Verhandlungen Für Kauf-und Wartungsverträge Mit Den Windenergieanlagen (WEA) Lieferanten Informationsbeschaffung Und Austausch Von Und Mit Den WEA Lieferanten Mit Besonderem Fokus Auf Den Polnischen Markt Dauerthal (bei Prenzlau)

Sekretärin (m/w) in Teilzeit 20 h (Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Vollzeit)
   Enertrag Aktiengesellschaft (Berlin)

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Prenzlau)

Teamsekretär (m/w)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Dauerthal (bei Prenzlau))

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Dorfen)

Pädagogische Fachkraft, Erzieher/in und Kinderpfleger/in (m/w/d) für Großtagespflege am St
   Großtagespflege Glückskäfer (Berg)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)